Zahlen, die mich verwirren…

So, dass 1. „bezahlt“ verkaufte Exemplar konnte ich ca. um 9.16 Uhr verzeichnen. Um 9.25 Uhr hatte ich allerdings plötzlich 319 (vorher 318) kostenlose Exemplare. Das eine „bezahlte“ Exemplar war immer noch in der Tabelle zu sehen. Was bedeudet das? Überschneiden sich verschiedene Aktualisierungsplattformen bei Amazon? Kann es wirklich sein, dass die Verzeichnung der eBook-Downloads mit einer Verzögerung von fast 2,5 Stunden stattfindet?
Das ist wirklich sonderbar, eine andere Erklärung hierfür habe ich allerdings nicht. Ich werde es weiter beobachten.

4 responses to “Zahlen, die mich verwirren…

Kommentar verfassen

